Über mich

Mein Weg

Ich bin Albert Wurster (geb. Albert Hell) und verstehe mich in erster Linie als vertrauensvoller Berater und Begleiter meiner Kunden.

Schon im Alter von 20 Jahren wurden meine Haare am Oberkopf immer dünner und die Geheimratsecken zunehmend größer. Mit meinem Haupthaar schwand auch zunehmend mein Selbstbewusstsein. Der Leidensdruck stieg und ich suchte händeringend nach einer Lösung, die meinen ästhetischen Ansprüchen gerecht wurde.

So kam ich 1989 als junger Student zum Haarstudio Schillo nach Dudweiler und erhielt dort mein erstes Toupet. Total begeistert von meinem neuen Aussehen und einem völlig neuen Lebensgefühl wuchs mein Interesse an der Zweithaartechnik.

Das Studium für Werkstoffwissenschaften brach ich ab und begann bei der Jürgen Schillo GmbH eine Ausbildung zum Friseur, die ich im Jahr 1996 mit Erfolg abschloss.

Mir war klar, jetzt starte ich durch und folge meiner Berufung!

Mit großem Interesse und Begeisterung unterstützte ich das Team bei der Weiterentwicklung des Markenproduktes SENSIGRAFT® und verhalf in den kommenden Jahren vielen Menschen zu einem neuen Aussehen und einem besseren Lebensgefühl.
Zahlreiche Fortbildungen im In- und Ausland unterstützten mich auf meinem Weg. Meine Fähigkeiten und Kenntnisse habe ich schon vielfach in Seminaren an Zweithaarspezialisten weiter vermittelt.

Seit mehr als 25 Jahren betreue ich mit Empathie und Feingefühl einen weiter wachsenden regionalen und überregionalen Kundenkreis.

Den Anspruch, meine Kunden in einem geschützten, diskreten und hellem Ambiente zu betreuen, lebe ich jetzt in meinem eigenen Institut für Haarästhetik in Saarbrücken!

Hier stehen meine Kunden jederzeit exklusiv im Mittelpunkt!